Crazy Dance & Dinner

Tanzen, gute Gemeinschaft und leckeres Essen

Ein Nachmittag lang das Tanzbein schwingen und leidenschaftlich zu den verschieden Musikrichtungen auf dem Parkett im Tackt bleiben. Danach geniessen wir noch gemeinsam ein leckeres Essen im Hotel Sternen.

Flyer

Zum vergrössern aufs Bild klicken.

Anmeldung

Suchst du noch eine Unterkunft?

Im Hotel Sternen gehen wir ein und aus. Daher empfehlen wir den Hotel Sternen.

Zimmer ansehen

Hotel Sternen Unterwasser

Q & A

Was muss ich mitnehmen?

Wir empfehlen dir folgendes mitzunehmen:

  • Tüchli (für den Schweiss)
  • Schuhe mit Ledersohlen
  • Bequeme Kleider
  • Geld für Essen und Trinken

Gibt es einen DJ?

Bei uns kannst du deine Tanzwünsche bereits im Vorfeld abgeben. Schreibe sie doch gleich oben unter "Nachricht" rein oder schreibe uns eine Mail. Da wir die Wünsche bereits im Vorfeld sammeln, können zum einen die Tänzer sich vorbereiten und zum anderen können wir auch den DJ-Job selber meistern.

Tanzbild
Salat
Mitnehmen

Kann ich auch zum Tanzen kommen ohne zu Essen?

Grundsätzlich ist dies möglich. Erfahrungsgemäss wird aber der Austausch beim Essen sehr geschätzt und rundet so den Nachmittag ab.

Kann ich meine eigenen Getränke mitnehmen?

Nein. Denn wir haben eine Abmachung mit dem Hotel Sternen, dass wir den Raum benutzen können und dafür bei ihnen die Getränke beziehen. Es werden genügend Getränke vorhanden sein. Nehmt doch etwas Bargeld für die Bezahlung mit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden